Wir
Wir verstehen unseren Beruf als kreatives Handwerk. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf�s Wesentliche: das Erfassen des Kundenwunsches. Davon ausgehend erarbeiten wir in einer ausführlichen Beratung die bestmögliche Umsetzung. Als Ergebnis entstehen typgerechte, pflegeleichte, präzise und dadurch lang haltende Haarschnitte und -farben. Ohne aufwendige Föhn- und Stylingtechniken.

Auch sind wir immer wieder zur Mitarbeit an Fotoprojekten eingeladen. F�r diese Tätigkeit verfügen wir über Zusatzausbildungen in Haarstyling und Visagistik. In Zusammenarbeit mit der international bekannten Fotokünstlerin Herlinde Koelbl waren wir mit mehreren Motiven an dem Buch- und Ausstellungsprojekt "Haare" beteiligt, das im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg und im Museum Villa Stuck in München zu sehen war.
Anschi
Ate