Wir
Wir verstehen unseren Beruf als kreatives Handwerk. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf´s Wesentliche: das Erfassen des Kundenwunsches. Davon ausgehend erarbeiten wir in einer ausführlichen Beratung die bestmögliche Umsetzung. Als Ergebnis entstehen typgerechte, pflegeleichte, präzise und dadurch lang haltende Haarschnitte und -farben. Ohne aufwendige Föhn- und Stylingtechniken.

Auch sind wir immer wieder zur Mitarbeit an Fotoprojekten eingeladen. Für diese Tätigkeit verfügen wir über Zusatzausbildungen in Haarstyling und Visagistik. In Zusammenarbeit mit der international bekannten Fotokünstlerin Herlinde Koelbl waren wir mit mehreren Motiven an dem Buch- und Ausstellungsprojekt "Haare" beteiligt, das im Museum für Kunst und Gewerbe in Hamburg und im Museum Villa Stuck in München zu sehen war.
Anschi
Ate